Neu im Verleih - "The Glow". Das junge New Yorker Ehepaar Matt (Dean Cain) und Jackie (Portia de Rossi) Lawrence sind schon lange auf der Suche nach einer finanzierbaren Mietwohnung. Aber sie haben Glück im Unglück: Als Matt eines morgens überfallen wird, kommen ihm einige rüstige Senioren zu Hilfe, in deren Mietshaus noch eine passende Wohnung leer steht. Doch als schon kurz nach ihrem Einzug ein anderes junges Paar spurlos verschwindet, erkennt Jackie, dass die Freundlichkeit der Alten nur Fassade ist, hinter der sie ein dunkles Geheimnis verbergen. Je tiefer Jackie bei ihren Nachforschungen in die Vergangenheit ihrer mysteriösen Nachbarn eindringt, desto grausamer scheint die Wahrheit... oder verliert sie nur langsam den Verstand?

Den 85-minütigen Film gibt es auf der DVD in deutscher und englischer Sprache. Als Extras gibt die Filmo- sowie Biografien zu Dean Cain und Portia de Rossi, sowie den Original Trailer.

(Tobi)