Wenn man Spaß haben möchte, ist man beim Kleinen Roten Traktor goldrichtig! Egal ob der Doppelgänger von Herrn Junker für Unterhaltung sorgt, oder ob Herr Tormann, Herr Junker und Walter mit einem Regentanz gegen die Dürre ankämpfen: Die kurzweiligen Episoden mit dem kleinen roten Traktor bieten beste Kinderunterhaltung.

Auf einer rasanten Fahrt mit seinem Motorrad verliert Reporter Fritz Knipser aus seinem Beiwagen einen Geldkoffer, sein Jackett und einen Hut. Als Herr Junker und Walter wenig später den Hut beim Angeln finden, sind sie sich ganz sicher: Es muss ein Zauberhut sein. Herrn Junkers Wunsch, einen Fisch zu fangen, ging bereits in Erfüllung und als Walter den Wunsch nach Reichtum äußerte, fand er den Geldkoffer. Doch wer von den beiden soll nun den dritten Wunsch äußern dürfen?

Die 5 lustigsten Folgen der Serie auf dieser DVD:
Das große Niesen
Der Doppelgänger
Der Zauberhut
Milchshake
Der Regentanz

Verkaufsstart: 13. April 2012
Verleiher: Universum Kids
Filmlänge: 50 Minuten
FSK: freigegeben ohne Altersbeschränkung
Sprachen: Deutsch, Englisch
Bildformat: 16:9 und 4:3
Ton: Dolby Digital 2.0




Wir verlosen zum Verkaufs-Start eine DVD und eine Hörspiel-CD. Zur Teilnahme einfach hier klicken. Einsendeschluss ist der 13. Juni 2012. Viel Glück!

(Tobi)