Disney präsentiert mit DIE MUPPETS ein originelles, schräges und emotionales Filmerlebnis der Extraklasse ab 24. Mai 2012 auf DVD, Blu-ray Disc und als Video on Demand.

Muppets-Fan Walter muss sich mächtig ins Zeug legen: Es gilt, das legendäre Muppets-Theater vor dem Untergang zu bewahren. Um das zu schaffen, muss Kermit die alte Muppets-Gang wieder zusammen bringen, die mittlerweile allerdings in alle Himmelsrichtungen verstreut ist. Endlich vereint, stellen Kermit, Miss Piggy, Gonzo, Fozzie Bär, das Tier, Scooter, Statler und Waldorf und all die anderen Helden die wohl verrückteste, bunteste und fröhlichste Ausgabe der besten Show aller Zeiten auf die Beine. Das erste Mal in einem Muppets-Film mit dabei: die Hollywoodstars Amy Adams („Verwünscht“), Jason Segel („How I met your Mother“, „Männertrip“) und Chris Cooper („Die Bourne Verschwörung“, „American Beauty“).

Das längste Pannen-Special der Muppets-Geschichte wird alle Muppets-Fans auf DVD und Blu-ray Disc begeistern. Dabei ist die Blu-ray Disc außerdem reichhaltig mit weiterem Bonusmaterial ausgestattet: Freuen Sie sich u.a. auf das urkomische Feature "Ein kleiner Kamera-Test", das Jason Segel, Kermit, Miss Piggy und Co. in der Vorbereitungsphase zu den Dreharbeiten begleitet. Ein Must-See für Fans von Pannen, Pfusch und Ausrutschern am Set – alles was die Muppets so unwiderstehlich macht.

Zeitgleich wurden übrigens ab 24. Mai auch folgende Muppets-Klassiker wieder auf DVD veröffentlicht: DER GROSSE MUPPET KRIMI (1981), MUPPETS – DIE SCHATZINSEL (1996) und MUPPET MOVIE (1979). Alle Muppets-Filme bieten mit namhaften Gaststars und den obligatorischen Revueeinlagen im einzigartigen Muppets-Stil perfekte Unterhaltung für Groß und Klein! Was ursprünglich mit einem einzigen Auftritt einer unbekannten Froschpuppe begonnen hat, entwickelte sich zu einem internationalen Phänomen, dessen Wirkung bis heute ungebrochen ist: Die einzigartige Muppet-Show wurde in über 100 Ländern ausgestrahlt, sieben Kinofilme wurden produziert. Die Soundtracks zur „Muppet Show“, den Filmen und den „Muppet Babies“ verkauften sich weltweit millionenfach, außerdem wurden Hunderte von Büchern mit und über die Muppets veröffentlicht. Mit über 30 Jahren Erfolgsgeschichte im Showbusiness begeistern die Muppets weltweit ein Millionenpublikum und sind längst Kult! Nicht umsonst wurden die Muppets am 20. März 2012 mit einem Stern (Nummer 2466) auf dem berühmten „Hollywood Walk of Fame“ geehrt.



Verkaufsstart: 24. Mai 2012
Verleiher: Walt Disney Studios Home Entertainment Germany
Facebook-Page: www.facebook.com/movie.de#!/DieMuppets
Filmlänge: 103 Minuten
FSK: freigegeben ohne Altersbeschränkung
Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch, Russisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch, Russisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Isländisch
Bildformat: 16:9
Ton: Dolby Digital 5.1




Wir verlosen zum Verkaufs-Start eine DVD. Zur Teilnahme einfach hier klicken. Einsendeschluss ist der 24. Juli 2012. Viel Glück!

(Tobi)