Home Film “Anna und die Apokalypse” – Freikarten-Verlosung für den am 6. Dezember startenden Kinofilm

“Anna und die Apokalypse” – Freikarten-Verlosung für den am 6. Dezember startenden Kinofilm

Autor: Tobi

"Anna und die Apokalypse" Filmplakat

Anna und die Apokalypse

Darsteller: Ella Hunt, Malcolm Cumming, Sarah Swire, Christopher Leveaux
Regie: John McPhail
Dauer: 98 Minuten
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Website: splendid-film.de/anna-und-die-apokalypse
Facebook: facebook.com/Annaunddieapokalypse


Am 6. Dezember bringt Splendid Film “Anna und die Apokalypse” in unsere Kinos – und wir verlosen 2×2 Freikarten für den Streifen, siehe unten.

Anna (Ella Hunt) sehnt ihren Schulabschluss herbei, um endlich die Kleinstadt Little Haven verlassen und die Welt bereisen zu können, während ihr Vater andere Pläne für sie hat und ihr bester Freund John (Malcolm Cumming) nicht weiß, wie er ihr seine Liebe gestehen soll. Und als ob dies in der Vorweihnachtszeit nicht schon genug wäre, erheben sich plötzlich die Toten aus ihren Gräbern und überschlurfen die Stadt. Um ihre Familie und Freunde zu retten, muss sich Anna singend, tanzend und kämpfend ihren Weg durch eine rasant wachsende Horde von Zombies bahnen und sich der entscheidenden Frage des Lebens stellen: High School, Zombies oder Weihnachtskonzerte – was ist das größere Übel?

"Anna und die Apokalypse" Szenenbild (© 2017 ANNA AND THE APOCALYPSE LTD)

John und Anna (© 2017 ANNA AND THE APOCALYPSE LTD)

So wird der Film beworben:
“Shaun of the Dead” trifft “La La Land” in diesem Kick-Ass-Feel-Good-Weihnachtsfilm, der dank seiner charmanten Jungschauspieler und einem wunderbaren Soundtrack zu Recht internationale Filmfestivals im Sturm eroberte. Noch nie war die Apokalypse so witzig wie in dieser originellen Rom-Zom-Com!

Trailer:


Verlosung

Der Einsendeschluss war am 4. Dezember. Um keine unserer Verlosungen zu verpassen, folge uns auf Twitter und werde Fan unserer Facebook-Seite.

Related Articles