Home Fun & Events Kalender für 2021 – unsere große jährliche Verlosungsaktion

Kalender für 2021 – unsere große jährliche Verlosungsaktion

Autor: Tobi

MUCKE UND MEHR Kalenderverlosung 2020

Wir gehen ins 19. Jahr (!!!) unserer großen Kalender-Verlosungsaktion! Wie schon in den vergangenen nun schon 18 Jahren haben uns auch diesmal wieder renommierte Verlage sehr schöne Kalender für das kommende Jahr zum Verlosen zur Verfügung gestellt, und zwar insgesamt 73 Stück. Naturfreunde kommen ebenso auf ihre Kosten wie Reiselustige, Fotografie-Fans, Tierliebhaber oder Kunst- und Musik-Fans, und auch einige Comic-Kalender und Familienplaner sind wieder mit dabei. Wir danken allen Verlagen herzlich für die Bereitstellung der Kalender!

Der Athesia Kalenderverlag ist schon seit den Anfängen unserer Verlosungsaktionen mit von der Partie, also nun bereits zum 19. Mal – früher noch aufgeteilt als Heye-Verlag und Kalenderverlag Mannheim (Weingarten, Harenberg), dann als KV&H. Nun, wie in den letzten beiden Jahren bereits unter dem Namen Athesia, erhielten wir zwölf reizvolle Kalender verschiedener Themenbereiche. Wie ihr sie gewinnen könnt und was ihr darin zu sehen bekommt, erfahrt ihr hier.

Zum zehnten Mal begrüßen wir den DuMont Kalenderverlag in unserer Verlosungsaktion, der uns insgesamt 21 Exemplare von elf verschiedenen Kalendern zur Verfügung gestellt hat. Mehr über den Inhalt dieser Kalender und die Verlosung erfahrt ihr hier.

Der Palazzi Verlag, dessen Kalender über teNeues vertrieben werden, ist insgesamt zum 13. Mal an unserer jährlichen Kalender-Verlosungsaktion beteiligt und hat insgesamt sieben Kalender gespendet. Wie ihr sie gewinnen könnt und was zu sehen ist, erfahrt ihr hier.

Ebenfalls zum 13. Mal dabei ist der Korsch Verlag und hat uns von drei verschiedenen Kalendern jeweils drei Exemplare bereit gestellt. Wie ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr hier.

Auch zum 13. Mal dabei ist der Eiland Verlag, der ebenfalls schöne Kalender beigesteuert hat, und zwar jeweils ein Exemplar von drei verschiedenen Titeln. Wie ihr gewinnen könnt und welche maritimen Themen vertreten sind, erfahrt ihr hier.

Auch der Ackermann Kunstverlag ist wieder mit von der Partie, zum insgesamt zwölften Mal, und zwar mit jeweils drei Exemplaren von drei verschiedenen Kalendern. Welche, und wie ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr hier.

Last but not least sind wir froh, die lustigen Kalender des Lappan Verlags zum zwölften Mal in der Verlosungsaktion begrüßen zu können, mit jeweils drei Exemplaren von vier verschiedenen Comic-Themen. Was und wie, das erfahrt ihr hier.

Einsendeschluss für alle Kalender-Verlosungen ist der 1. Dezember 2020. Viel Glück!

Related Articles