Am 19. März 2026 veröffentlicht Vuelta Germany den Sci-Fi-Creature-Action-Thriller „Worldbreaker“ mit Luke Evans und Milla Jovovich als Blu-ray und DVD, digital ist der Film bereits seit 5. März verfügbar. Wir verlosen ein Exemplar der Blu-ray, welches uns hierfür netterweise zur Verfügung gestellt wurde – siehe unten.

Verleih: Vuelta Germany
Facebook: facebook.com/vueltagermany
Filmlänge: 95 Minuten
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Handlung und Hintergrund (Presseinformationen):
In einer Welt, die von übernatürlichen Kreaturen namens „Breakers“ heimgesucht wird, überleben die Teenagerin Willa (Billie Boulett) und ihr verwundeter Vater (Luke Evans) auf einer abgelegenen Insel. Von ihrem kampferprobten Vater ausgebildet, muss Willa feststellen, dass die Monster, vor denen sie geflohen ist, sie gefunden haben, als ein mysteriöses Mädchen an Land gespült wird. Sie muss sich entscheiden, ob sie fliehen oder kämpfen will, denn der eigentliche Kampf steht ihr noch bevor.

(© Vuelta Germany)
„Worldbreaker“ entstand unter der Regie von Brad Anderson („The Maschinist“, „The Silent Hour“) und ist mit Milla Jovovich („Resident Evil“-Reihe) und Luke Evans („Fast & Furious“-Reihe, „Der Hobbit“-Trilogie) namhaft besetzt.
Bonus-Material:
Als Extra findet man ein „Making Of“.
Trailer:
Weitere Spezifikationen:
Verkaufsstart: 19. März 2026
Bildformat: 16:9 (2,40:1)
Ton Blu-ray: DTS-HD MA 5.1
Ton DVD: Dolby Digital 5.1
(MUCKE UND MEHR ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.)

Wir verlosen ein Exemplar der Blu-ray. Zur Teilnahme – ab 16 Jahren – einfach das folgende Formular ausfüllen und absenden. Einsendeschluss ist der 19. Mai 2026. Viel Glück!
P.S.: Um keine unserer Verlosungen zu verpassen, folge uns auf Instagram sowie X und werde Fan unserer Facebook-Seite.

