Home Über unser Magazin

Über unser Magazin

MUCKE UND MEHR Logo mobil

Das MUCKE UND MEHR Online-Magazin gibt es bereits seit 1998.

Als unabhängiges Magazin veröffentlichen wir Artikel aus den Bereichen Musik (Interviews, Konzertberichte, CD-Rezensionen, Artikel zu DVDs/Blu-rays, Stories), Film (Kritiken zu Kinofilmen, Artikel zu DVDs/Blu-rays, Stories) und Freizeit (Informationen und Kritiken zu Musicals, Berichte über Freizeitparks, Artikel zu Shows, Revues oder sonstigen Veranstaltungen).

Die Leidenschaft für die behandelten Bereiche sowie für das Schreiben ist es, die uns antreibt. Wir sind keine Wissenschaftler, sondern Liebhaber guter Filme und Musik – und so schreiben wir unsere Artikel auch für den normalen Konsumenten. Hierbei geben wir uns größte Mühe, informativ und unterhaltsam zu sein, dazu leicht verständlich, übersichtlich und im Optimalfall fehlerfrei.

Einen Newsletter haben wir nicht mehr, dieser wurde abgeschafft. Stattdessen veröffentlichen wir Neuigkeiten aus Musik und Film auf unserem Twitter-Kanal @MUM_Mag. Außerdem findet ihr Informationen zum Magazin, News aus Musik sowie Film und auch Unterhaltsames wie das abendliche Video auf unserem Facebook-Kanal www.facebook.com/MUCKEundMEHR.