Home Stories Das neue Gaming-Headset “SoundZ 800” 7.1 von uRage

Das neue Gaming-Headset “SoundZ 800” 7.1 von uRage

Autor: Tobi

Mit dem “SoundZ 800” 7.1 bietet uRage ein neues Gaming-Headset für anspruchsvolle Spieler. Mehr Infos findet ihr in der folgenden Pressemitteilung:

Gaming-Headset "SoundZ 800" 7.1 von uRage (© uRage)

(© uRage)

Leise Schritte auf einer Treppe, ein donnernder Schuss aus dem Wald oder die lauernde Zombiehorde hinter einem Felsen – Momente, die in einem wichtigen Gaming-Level spielentscheidend sein können, falls nicht schnell genug die Richtung ausgemacht wird, aus der das bedrohliche Geräusch kommt. Das dynamische 7.1-Overhead-Headset “SoundZ 800” von uRage beeindruckt deswegen mit 7.1-Virtual-Surround-Sound: Tiefe Bässe und klare Höhen lassen Spielgeräusche noch realistischer klingen und helfen blitzschnell bei dessen Ortung.

Zur Feineinstellung der Lautstärke verfügt das Headset über einen im Kabel integrierten Lautstärkeregler samt Mikrofonstummschaltung. Für mehr Bewegungsfreiheit ist der Mikrofonarm sogar komplett abnehmbar. Das ist etwa beim reinen Musikhören oder während des Film-Streamings ziemlich praktisch. Neben all diesen Features macht dieses Overhead-Headset dank der separat anschaltbaren LED-Beleuchtung der Ohrmuscheln in sechs unterschiedlichen Modi auch optisch was her.

Gaming-Headset "SoundZ 800" 7.1 von uRage (© uRage)

(© uRage)

Und auch in Sachen Komfort muss es sich mit den gepolsterten Ohrmuscheln aus Stoff, der einseitigen Kabelführung und dem zwei Meter langen Kabel nicht verstecken.

Im Handel ist das uRage Gaming-Headset “SoundZ 800” mit 7.1-Virtual-Surround-Sound für knapp 90 Euro erhältlich.

Weitere Infos und technische Details zum Produkt findet man hier auf der Website von uRage – und einen kleinen Clip zum Gaming-headset gibt es auch:


Verlosung

Wir haben drei der Gaming-Headsets verlost. Einsendeschluss war der 10. Oktober 2021, die Aktion ist somit abgeschlossen.

 

P.S.: Um keine unserer Verlosungen zu verpassen, folge uns auf Twitter und werde Fan unserer Facebook-Seite.

 

Related Articles