Home Film “Arthur Malediction” – Freikarten-Verlosung für den am 28. Juli im Kino startenden Horrorfilm

“Arthur Malediction” – Freikarten-Verlosung für den am 28. Juli im Kino startenden Horrorfilm

Autor: Tobi

Am 28. Juli 2022 startete der Horrorfilm “Arthur Malediction” im Kino, eine Art Schocker-Spin-Off zur Fantasy-Saga “Arthur und die Minimoys”. Wir haben 1×2 Kino-Freikarten für den Film verlost. Hier die Presseinformationen zum Streifen:

"Arthur Malediction" Filmplakat (© 2022 capelight pictures)

Arthur Malediction

Darsteller: Mathieu Berger, Thalia Besson, Lola Andreoni, Mikaël Halimi
Regie: Barthélémy Grossmann
Dauer: 85 Minuten
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Website: www.capelight.de/arthur-malediction
Facebook: facebook.com/capelightpictures


Hintergrund (Presseinformationen):

Mit “Arthur Malediction” erweitert Regisseur Barthélémy Grossmann die Fantasy-Saga “Arthur und die Minimoys” um ein originelles Horror-Spin-off, das den “Arthur”-Vibe in neuem Gewand zurückbringt – diesmal allerdings garantiert nicht für die ganz Kleinen geeignet…

"Arthur Malediction" Szenenbild (© 2022 LBP / capelight pictures)

Die Freunde Mathilde (Lola Andreoni), Jean (Yann Mendy), Sam (Thalia Besson), Alex (Mathieu Berger), Dominique (Marceau Ebersolt) und Renata (Jade Pedri) (v.l.n.r.).
(© 2022 LBP / capelight pictures)

Handlung:

Seit seiner Kindheit ist Alex ein großer Fan der Fantasy-Filmsaga “Arthur und die Minimoys”. Zu seinem 18. Geburtstag überraschen ihn seine besten Freunde deshalb mit einem besonderen Geschenk: einem Ausflug zu dem verlassenen Landhaus, in dem der Film gedreht worden ist. Doch was als spaßiger Wochenendtrip beginnt, entwickelt sich schnell zu einem tödlichen Albtraum…

Trailer:


Verlosung

Wir haben 1×2 Kino-Freikarten für den Film verlost. Einsendeschluss war der 31. Juli 2022, die Aktion ist somit abgeschlossen.

P.S.: Um keine unserer Verlosungen zu verpassen, folge uns auf Twitter und werde Fan unserer Facebook-Seite.

 

Related Articles