Home Film “Mein Freund Poly” – Verlosung von Freikarten für den am 17. Juni im Kino startenden Familienfilm

“Mein Freund Poly” – Verlosung von Freikarten für den am 17. Juni im Kino startenden Familienfilm

Autor: Tobi

Die Kinos dürfen endlich wieder öffnen, die Freude ist groß. Wir verlosen 3×2 Freikarten für den Familienfilm “Mein Freund Poly”, der ab 17. Juni in allen UCI Kinos läuft sowie in weiteren ausgewählten Kinos, und am 24. Juni und 1. Juli kommen dann noch mehr Kinos hinzu.


"Mein Freund Poly" Filmplakat (© Capelight Pictures)

Mein Freund Poly

Darsteller: François Cluzet, Julie Gayet, Elisa de Lambert
Regie: Nicolas Vanier
Dauer: 102 Minuten
FSK: freigegeben ohne Altersbeschränkung
Website: capelight.de/mein-freund-poly
Facebook: facebook.com/capelightpictures


Hintergrund (Presseinformation):

“Mein Freund Poly” ist die bezaubernde und berührende Romanverfilmung von Regisseur Nicolas Vanier (“Der Junge und die Wildgänse”) nach dem beliebten Kinderbuch “Wer rettet Silberschweif?” von Cécile Aubry.

Ein toller Kindercast und ein entzückendes Shetlandpony in den Hauptrollen sorgen für beste Laune. Unterstützt wird das junge Ensemble unter anderem von Frankreichs Superstar François Cluzet (“Ziemlich beste Freunde”) in einer Nebenrolle. Mit viel Charme und Herz erzählt dieses Abenteuer für die ganze Familie eine Geschichte über Zusammenhalt, Freundschaft und Mut. Ein absolut hinreißender Film – nicht nur für kleine Pferdenärrinnen und -narren!

"Mein Freund Poly" Szenenbild (© Capelight Pictures)

Cécile (Elisa de Lambert) und Poly sind ein unschlagbares Team. (© Capelight Pictures)

Handlung:

Nach ihrem Umzug in ein kleines Dorf im Süden Frankreichs fällt es der 10-jährigen Cécile nicht leicht, neue Freunde zu finden. Als ein Wanderzirkus sein Zelt aufschlägt, ist die Aufregung bei den Bewohnern groß und auch Cécile freut sich über die willkommene Abwechslung. Der Star der Show, das Shetlandpony Poly, hat es ihr besonders angetan.

Doch als Cécile herausfindet, dass Poly von seinem Besitzer, dem Zirkusdirektor Brancalou, zu den Kunststücken gezwungen wird, findet sie einen Weg, das Pony zu befreien. Verfolgt von dem gemeinen Zirkusdirektor begibt sich Cécile mit ihrem vierbeinigen Freund auf eine spannende Reise voller Abenteuer und Überraschungen.

Trailer:


Verlosung

Wir verlosen 3×2 Kino-Freikarten für den Film. Zur Teilnahme einfach das folgende Formular ausfüllen und absenden. Einsendeschluss ist der 17. Juni 2021, damit die Tickets noch in der Woche nach dem Kinostart bei den GewinnerInnen ankommen. Viel Glück!









    Erläuterung zum Teilnahmeformular:
    - Deine eingegeben Daten werden per E-Mail an die MUCKE UND MEHR Redaktion geschickt. Der Versand der E-Mail erfolgt verschlüsselt.
    - Deine Daten benötigen wir, um dich im Fall des Gewinns benachrichtigen und dir den Gewinn zusenden zu können.
    - Die Daten werden nur zum Zweck des Gewinnspiels genutzt und niemals an Dritte weiter geleitet.
    - Sobald wir deine Daten nicht mehr benötigen, das Gewinnspiel also abgeschlossen ist und die Gewinner ausgelost und Gewinne verschickt wurden, werden die Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung gelöscht.
    - Solltest du eine frühere Löschung wünschen, also nicht mehr an der Verlosung teilnehmen wollen, so kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular und wir löschen deine Daten aus dem System.

    P.S.: Um keine unserer Verlosungen zu verpassen, folge uns auf Twitter und werde Fan unserer Facebook-Seite.

     

    Related Articles