Home Film “Rapunzel – Die Serie: Königin für einen Tag” auf DVD

“Rapunzel – Die Serie: Königin für einen Tag” auf DVD

Autor: Tobi
Rapunzel – Die Serie: Königin für einen Tag (© 2018 Disney)

(© 2018 Disney)

Jetzt bestellen bei Amazon.de
Am 1. März 2018 veröffentlicht Disney “Rapunzel – Die Serie: Königin für einen Tag” auf DVD.

Als König Frederic und Königin Arianna die Stadt verlassen um ihren Hochzeitstag zu feiern, wird Rapunzel Königin für einen Tag! Obwohl sie das erste Mal alleine regiert, ist sich Rapunzel sicher, dass nichts schiefgehen wird – denn sie hat alles unter Kontrolle! Doch als ein schrecklicher Schneesturm heraufzieht und Corona und seine Einwohner bedroht, muss die mutige Prinzessin einige harte Entscheidungen treffen. Werden es Rapunzel und ihre Freunde schaffen, das Königreich zu retten? Auf 44 Minuten wartet ein Abenteuer voller Action, Musik und jeder Menge Spaß.

Mehr Informationen zu Rapunzel und weiteren Serien auf Disney Junior findet ihr auf disneyjunior.disney.de und www.facebook.com/DisneyJuniorDeutschland.


 

Related Articles