Home Film Happy Halloween! Gruselspaß im shopDisney

Happy Halloween! Gruselspaß im shopDisney

Autor: Tobi

shopDisney Logo (© Disney)

Wenn der Kalender den Oktober anzeigt, dann steht natürlich auch wieder Halloween vor der Tür – das Gruselfest, das jedes Jahr am 31. Oktober gefeiert wird. Da wird es höchste Zeit, dass auch der shopDisney passende Artikel verfügbar macht, und ab sofort können diese dort gekauft werden. Mehr Infos findet ihr in der folgenden Pressemitteilung:

Es heult, es jauchzt, es knarzt, es spukt in allen Ecken! Jetzt steht uns die gruseligste Zeit des Jahres bevor: Halloween! Die Geister und Bösewichte sind jetzt schon ganz aufgeregt und bereiten sich emsig auf ihr gespenstisches Fest vor – und wir machen mit. Deshalb finden sich ab sofort auf shopDisney.de zahlreiche bunte und schaurig-schöne Kostüm-, Deko- und Accessoire-Ideen für Groß und Klein.

Halloween-Artikel im shopDisney (© Disney)

Einige der Halloween-Artikel im shopDisney (© Disney)

Wie wäre es zum Beispiel mit zauberhaften Minnie Maus Ohren im Halloween-Style, einem Jack Skellington Kostüm für die ganz kleinen Helden oder T-Shirts der „BOO-Crew“ für die ganze Familie? Schließlich ist Halloween ein Tag, an dem jeder in eine andere Rolle schlüpfen kann. Inspiration gesucht? Unsere Disney Helden haben es vorgemacht und nehmen dank gut gelungener Verkleidung eine andere Gestalt an:


Timon (© Disney)

(© Disney)

Timon
Nur eine kleine Veränderung und doch genug um alle Blicke auf sich zu ziehen: Timon nutzt sein niedliches Hula-Kostüm in „Der König der Löwen“, um die bösen Hyänen abzulenken und Verwirrung zu stiften – was ihm famos gelingt!


Die böse Königin (© Disney)

(© Disney)

Die böse Königin
Es gibt wohl keine schaurigere und gruseligere Verwandlung bei Disney als die der bösen Königin in „Schneewittchen und die sieben Zwerge“. Ihre eigentliche Schönheit verbirgt die Hexe unter der Fassade einer alten und schrumpeligen Frau, sodass niemand sie erkennen kann und sogar der Vogel in ihrer Hexenküche vor ihr zurückschreckt.


Cinderella (© Disney)

(© Disney)

Cinderella
Walt Disney selbst benannte die märchenhafte Verwandlung Cinderellas als seinen Lieblings-Animationsmoment. Durch die Magie der guten Fee wird das hübsche, aber arme Mädchen zur schönen Prinzessin, die kaum wiederzuerkennen ist und den Prinzen bezaubert.


Miguel (© Disney)

(© Disney)

Miguel
In „Coco“ muss Miguel am Dias de los Muertos eine regelrechte Metamorphose von einem lebendigen Menschen zu einem Skelett im Reich der Toten durchmachen. Auf der Suche nach seinem Idol darf er im Reich der Toten auf keinen Fall auffallen und muss sich deshalb tarnen, was ihm bis zu einem gewissen Punkt auch gelingt.


Ob schön, gruselig, heldenhaft oder einfach nur lustig: Kreative Kostümierungen und Verwandlungen machen den einzigartigen Charme von Halloween aus. Auf shopDisney.de/produkte/halloween findet sich für jeden das passende schaurig-schöne Produkt!

Related Articles