Am 2. September 2025 läuft James Mangolds Johnny-Cash-Biopic “Walk The Line” mit Joaquin Phoenix und Reese Witherspoon zum 20-jährigen Jubiläum im Rahmen der Kino-Event-Reihe “Best of Cinema”, die an jedem 1. Dienstag im Monat Kultfilme und Evergreens in ca. 300 Kinos bringt (hier der Kinofinder), für einen Tag noch einmal auf der großen Leinwand.
Wir verlosen hierzu 1×2 Freikarten, die uns hierfür netterweise zur Verfügung gestellt wurden – siehe unten.
Walk The Line
Darsteller: Joaquin Phoenix, Resse Witherspoon, Ginnifer Goodwin, Robert Patrick
Regie: James Mangold
Dauer: 136 Minuten
FSK: freigegeben ab 6 Jahren
Website: www.bestofcinema.de/walk_the_line
Facebook: facebook.com/STUDIOCANAL.GERMANY
Instagram: instagram.com/arthaus.de
Handlung und Hintergrund (Presseinformation):
Sänger. Rebell. Gesetzloser. Held. Mit seinen treibenden Akkorden, der Intensität seiner stahlblauen Augen und einer Stimme so dunkel wie die Nacht revolutionierte Johnny Cash die Musik – und wurde zu einer amerikanischen Ikone.

(© Disney)
Die Academy Award®-Gewinner Joaquin Phoenix und Reese Witherspoon spielen die Hauptrollen (und singen) als Johnny Cash und June Carter in dieser inspirierenden wahren Geschichte über die unerschütterliche Hingabe eines Mannes zu seiner Musik, seiner Botschaft und der größten Liebe seines Lebens.
Trailer:
Wir verlosen 1×2 Freikarten zum Kino-Event. Zur Teilnahme einfach das folgende Formular ausfüllen und absenden. Einsendeschluss ist der 28. August 2025. Viel Glück!
P.S.: Um keine unserer Verlosungen zu verpassen, folge uns auf Twitter und werde Fan unserer Facebook-Seite.