Home Film “The Sunlit Night” – Freikarten-Verlosung für die am 23. September im Kino startende Dramedy

“The Sunlit Night” – Freikarten-Verlosung für die am 23. September im Kino startende Dramedy

Autor: Tobi

Am 23. September startet die Dramedy “The Sunlit Night” mit Jenny Slate, Alex Sharp, Zach Galifianakis und Gillian Anderson im Kino, und wir haben Freikarten verlost.


"The Sunlit Night" Filmplakat (© W-film Distribution)

The Sunlit Night

Darsteller: Jenny Slate, Alex Sharp, Zach Galifianakis, Gillian Anderson
Regie: David Wnendt
Dauer: 91 Minuten
FSK: freigegeben ab 12 Jahren
Website: sunlit.wfilm.de
Facebook: facebook.com/wfilmdistribution


Hintergrund (Presseinformation):

“Feuchtgebiete”-Erfolgsregisseur David Wnendt goes Hollywood! Für seine leichtfüßig-verspielte Verfilmung von Rebecca Dinerstein Knights Roman versammelt er internationale Stars vor der Kamera: Jenny Slate (“Venom”) sucht an der Seite von Alex Sharp (“To the Bone”), Zach Galifianakis (“Hangover”) und Golden-Globe-Preisträgerin Gillian Anderson (“The Crown”) auf den norwegischen Lofoten ihren persönlichen Lebenssinn – und findet die Liebe.

"The Sunlit Night" Szenenbild (© W-film Distribution)

(© W-film Distribution)

Handlung:

Könnte ein Sommer katastrophaler starten? Das geplante Projekt von Künstlerin Frances fällt ins Wasser, ihr Freund macht Schluss und während ihre jüngere Schwester glückselig ihre Verlobung feiert, verkünden die Eltern das Ehe-Aus. Frustriert nimmt Frances kurzerhand ein Kunststipendium in Norwegen an und begibt sich aus der Enge New Yorks auf die abgelegenen, kargen Lofoten, wo die Sonne niemals untergeht. Vor dem mystischen Panorama warten aber neue Herausforderungen: Sie muss sich mit einem grummeligen Künstler als Chef plagen, begegnet exzentrischen Wikingern und stolpert über einen trauernden Junggesellen.

Trailer:


Verlosung

Wir haben 2×2 Kino-Freikarten für den Film verlost. Einsendeschluss war der 21. September 2021, somit ist die Aktion abgeschlossen.

P.S.: Um keine unserer Verlosungen zu verpassen, folge uns auf Twitter und werde Fan unserer Facebook-Seite.

 

Related Articles