Home Film “Wunderschön” – Freikarten-Verlosung für die am 3. Februar im Kino startende Mischung aus Drama und Komödie

“Wunderschön” – Freikarten-Verlosung für die am 3. Februar im Kino startende Mischung aus Drama und Komödie

Autor: Tobi

Am 3. Februar 2022 startete Karoline Herfurths dritte Regiearbeit “Wunderschön” im Kino, und wir haben zum Start der feinfühlig angerichteten Mischung aus Drama und Komödie 2×2 Freikarten verlost. Die Aktion ist abgeschlossen – aber nun könnt ihr unsere Filmkritik zum gut gelungenen Streifen lesen.

"Wunderschön" Szenenbild (© 2021 Warner Bros. Entertainment)

(© 2021 Warner Bros. Entertainment)


Verlosung

Wir haben 2×2 Kino-Freikarten für den Film verlost. Einsendeschluss war der 2. Februar 2022 – die Aktion ist somit abgeschlossen.

P.S.: Um keine unserer Verlosungen zu verpassen, folge uns auf Twitter und werde Fan unserer Facebook-Seite.

 

Related Articles