Home Film “Insidious: The Red Door” – Freikarten-Verlosung für den am 6. Juli im Kino startenden Horrorfilm

“Insidious: The Red Door” – Freikarten-Verlosung für den am 6. Juli im Kino startenden Horrorfilm

Autor: Tobi

Am 6. Juli 2023 startete der Horrorfilm “Insidious: The Red Door” als finaler fünfter Teil des erfolgreichen Franchises im Kino, und wir haben Freikarten verlost – die Aktion ist allerdings abgeschlossen. Hier die Presseinformationen zum Streifen:

"Insidious: The Red Door" Filmplakat (© 2023 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH)

Insidious: The Red Door

Darsteller: Ty Simpkins, Patrick Wilson, Hiam Abbass, Sinclair Daniel
Regie: Patrick Wilson
Dauer: 107 Minuten
FSK: Freigabe noch nicht klar
Website: www.Insidious5.de
Facebook: facebook.com/SonyPicturesGermany


Hintergrund und Handlung (Presseinformationen):

In “Insidious: The Red Door” kehrt die Originalbesetzung des Horror-Franchises für das finale Kapitel der furchterregenden Geschichte der Familie Lambert zurück. Um ihre Dämonen ein für allemal loszuwerden, müssen Josh (Patrick Wilson) und Dalton (Ty Simpkins), der inzwischen alt genug ist, um aufs College zu gehen, tiefer als jemals zuvor in „Das Ewigreich“ eindringen. Dort werden sie mit der dunklen Vergangenheit ihrer Familie konfrontiert und einer Reihe neuer, noch furchteinflößenderer Schrecken, die hinter der roten Tür auf sie lauern.

"Insidious: The Red Door" Szenenbild (© 2023 CTMG, Inc. All Rights Reserved.)

(© 2023 CTMG, Inc. All Rights Reserved.)

Die Originalbesetzung von „Insidious“ ist zurück mit Patrick Wilson (der auch sein Debüt als Regisseur gibt), Ty Simpkins, Rose Byrne und Andrew Astor. In weiteren Rollen spielen Sinclair Daniel und Hiam Abbass. Der Film wurde produziert Jason Blum, Oren Peli, James Wan und Leigh Whannell. Das Drehbuch stammt von Scott Teems, nach einer Story von Leigh Whannell und basierend auf Charakteren von Leigh Whannell.

Trailer:

Related Articles