Home Film Für Star Wars Fans gibt es momentan jeden Dienstag neue Produkte

Für Star Wars Fans gibt es momentan jeden Dienstag neue Produkte

Autor: Tobi
Kampagne "Bring Home the Bounty" (© & TM Lucasfilm Ltd.)

(© & TM Lucasfilm Ltd.)

Für Star Wars™ Fans gibt es noch bis zum 21. Dezember 2021 im Rahmen der Kampagne “Bring Home the Bounty” jeden Dienstag neue Produkte. Alle Infos zur Kampagne findet ihr in der folgenden Pressemitteilung vom 26. Oktober:

Disney und Lucasfilm starten heute die neue Star Wars Kampagne „Bring Home the Bounty”, eine globale Consumer Products, Games & Publishing Kampagne. Ab sofort werden bis zum 21. Dezember jeden Dienstag neue Star Wars™ Produkte vorgestellt – inspiriert von der Skywalker Saga, den Lucasfilm Serien wie „The Mandalorian“ oder der neuen Serie „Das Buch von Boba Fett“, die ab dem 29. Dezember exklusiv auf Disney+ zu sehen ist. Im Rahmen des achtwöchigen Programms werden neue Produkte namhafter Hersteller wie u.a. Hasbro, LEGO®, Funko oder Mattel enthüllt und bei Handelspartnern wie Amazon, myToys, Smyths Toys Superstores, EMP oder GameStop erhältlich sein. Von Spielzeug, Bekleidung, Games, Bücher über Comics und mehr ist für jeden Star Wars Fan das richtige Geschenk für sich oder auch andere dabei.

In der ersten Woche der „Bring Home the Bounty“ Kampagne gibt es unter anderem den neuen Imperial Light Crusier von LEGO®. Der Imperial Light Cruiser lässt Fans unzählige Abenteuer aus der zweiten Staffel von „Star Wars: The Mandalorian“ nachstellen. Das Modell aus LEGO® Steinen verfügt über eine Brücke, die auch als Griff dient, zwei drehbare Geschütztürme mit Shootern sowie zwei Mini-TIE-Jäger und eine Abschussvorrichtung. Ganz neu ist auch der Artillery Stormtrooper aus der Star Wars Black Series von Hasbro.

Artillery Stormtrooper von Hasbro und Imperial Light Crusier von LEGO® (Bilder: © & TM Lucasfilm Ltd.)

„Da sich das 50-jährige Jubiläum von Lucasfilm in diesem Jahr dem Ende neigt, wollten wir einen Weg finden, all unsere geliebten Charaktere und Geschichten zu feiern, von den Klassikern bis zu den neuen und allem, was dazwischen liegt“, sagte Paul Southern, Senior Vice President, Franchise & Licensing, Lucasfilm und National Geographic, Disney Consumer Products, Games and Publishing. „In diesem Jahr ist für jeden Star Wars Fan etwas dabei, denn es gibt eine breite Auswahl an Produkten – egal ob die Fans ihre eigene Sammlung erweitern wollen oder das perfekte Geschenk suchen.“

Unter diesem Link finden Sie bis zum 21. Dezember 2021 jeden Dienstag die neuen Produkte der „Bring Home the Bounty“ Star Wars Kampagne.

Related Articles