Home Film “Tad Stones und die Suche nach der Smaragdtafel” – Freikarten-Verlosung für das am 25. August im Kino startende Animations-Abenteuer

“Tad Stones und die Suche nach der Smaragdtafel” – Freikarten-Verlosung für das am 25. August im Kino startende Animations-Abenteuer

Autor: Tobi

Am 25. August 2022 startet mit “Tad Stones und die Suche nach der Smaragdtafel” der dritte Teil des Animations-Abenteuers im Kino, und wir verlosen familienfreundliche 3×3 Kino-Freikarten – siehe unten. Hier die Presseinformationen zum Streifen:

"Tad Stones und die Suche nach der Smaragdtafel" Filmplakat (© 2022 Paramount Pictures)

Tad Stones und die Suche nach der Smaragdtafel

Animation
Regie: Enrique Gato
Dauer: 90 Minuten
FSK: freigegeben ab 6 Jahren
Website: paramount.de/tad-stones
Facebook: facebook.com/ParamountPicturesFamily


Hintergrund (Presseinformationen):

Unter der Regie von Enrique Gato („Einmal Mond und zurück“, „Tad Stones und das Geheimnis von König Midas“) nimmt das witzige und warmherzige Animationsabenteuer „Tad Stones und die Suche nach der Smaragdtafel“ alle Entdecker mit auf eine coole und actionreiche Jagd nach einer ebenso geheimnisvollen wie legendären Smaragdtafel – der perfekte Unterhaltungsspaß für die ganze Familie.

"Tad Stones und die Suche nach der Smaragdtafel" Szenenbild (© 2022 Paramount Pictures)

(© 2022 Paramount Pictures)

Handlung:

Seit seiner Kindheit träumt der liebenswerte Tad Stones davon, als Archäologe und Schatzjäger die Welt zu erkunden. Sein größter Wunsch ist es, nach den letzten Undercover-Entdeckungen endlich auch offiziell im Kreis seiner Archäologen-Kollegen akzeptiert zu werden, aber er vermasselt immer alles … Versehentlich zerstört Tad einen seltenen Sarkophag und löst damit einen uralten Zauber aus, der das Leben seiner besten Freunde Mummy, einer spaßig-tollpatschigen Inka-Mumie, Jeff, seines Hundes und treuen Gefährten, sowie Belzoni, eines launenhaften Papageis, mächtig in Gefahr bringt. Die Einzige, die nun noch an ihn glaubt, ist die renommierte Archäologin und sein heimlicher Schwarm Sarah. Mit vereinten Kräften treten Tad und seine Freunde den Wettlauf gegen die Zeit an und begeben sich auf eine actionreiche Verfolgungsjagd nach der magischen Smaragdtafel, die sie von Mexiko nach Chicago und weiter über Paris nach Ägypten führt. Wird es dem Dream-Team gelingen, den Zauber zu brechen?

Trailer:


Verlosung

Wir verlosen familienfreundliche 3×3 Freikarten für den Film. Zur Teilnahme einfach das folgende Formular ausfüllen und absenden. Einsendeschluss ist der 25. August 2022, damit die Karten zum Kinostart eintreffen. Viel Glück!









    Erläuterung zum Teilnahmeformular:
    - Deine eingegeben Daten werden per E-Mail an die MUCKE UND MEHR Redaktion geschickt. Der Versand der E-Mail erfolgt verschlüsselt.
    - Deine Daten benötigen wir, um dich im Fall des Gewinns benachrichtigen und dir den Gewinn zusenden zu können.
    - Die Daten werden nur zum Zweck des Gewinnspiels genutzt und niemals an Dritte weiter geleitet.
    - Sobald wir deine Daten nicht mehr benötigen, das Gewinnspiel also abgeschlossen ist und die Gewinner ausgelost und Gewinne verschickt wurden, werden die Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung gelöscht.
    - Solltest du eine frühere Löschung wünschen, also nicht mehr an der Verlosung teilnehmen wollen, so kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular und wir löschen deine Daten aus dem System.

     

    P.S.: Um keine unserer Verlosungen zu verpassen, folge uns auf Twitter und werde Fan unserer Facebook-Seite.

     

    Related Articles