Home Stories Jubiläumsverlosung des neuen Hama Piperoll 3.0 Bluetooth-Lautsprechers

Jubiläumsverlosung des neuen Hama Piperoll 3.0 Bluetooth-Lautsprechers

Autor: Tobi

25 Jahre MUCKE UND MEHR

Unser Magazin MUCKE UND MEHR feiert im April 2023 sein 25-jähriges Jubiläum, und aus diesem Anlass bieten wir euch für ein Jahr jeden Monat eine reizvolle Verlosung. Los geht es mit zwei Exemplaren des neuen Hama Piperoll 3.0 Bluetooth-Lautsprechers, den uns Hama hierfür netterweise zur Verfügung gestellt hat, wofür wir uns herzlich bedanken. Hier die Pressemitteilung von Hama zum Gerät:

Hama Piperoll 3.0 Bluetooth-Lautsprecher (© Hama)

(© Hama)

Auf den guten Ton kommt es an 

Der Lautsprecher für Büro, Wohnzimmer und See

Handliche Bluetooth-Lautsprecher bieten per se den Vorteil, dass man sie überall mit hinnehmen kann. Daher bringt man sie gedanklich meist sofort mit Musik im Badezimmer, auf der Terrasse oder am See in Verbindung. Das ist beim neuen Modell PipeRoll 3.0 von Hama nicht anders. Aber auch andere Einsatzbereiche sind denkbar, denn guter Sound wird beispielsweise auch bei Online-Meetings im Home-Office oder von Computer-Zockern bei spannenden Gaming-Sessions geschätzt.

Hama Piperoll 3.0 Bluetooth-Lautsprecher (© Hama)

(© Hama)

Musik – Videokonferenz – Gaming

Der neue Hama Bluetooth-Lautsprecher PipeRoll 3.0 mit 20 Watt ist ein echter Allrounder. Für den optimalen Musikgenuss kann direkt am Gehäuse zwischen drei Klangprofilen für zusätzlichen Bass, betonte Höhen oder ausgeglichenen Sound gewählt werden. Koppelt man zwei Lautsprecher miteinander und platziert sie frei im Raum, wird das Stereo-Erlebnis dank TWS-Technologie intensiviert. Vertikal im Regal aufgestellt, macht der 35 Zentimeter lange PipeRoll 3.0 eine ebenso gute Figur wie quer unter dem PC-Monitor. Kommt er draußen als Outdoor-Begleiter zum Einsatz, wird auch plötzlich einsetzender Regen nicht zum Problem, da er nach IPX5 ausreichend spritzwassergeschützt ist.

Der integrierte Akku bietet genügend Power für etwa zwölf Stunden und ist über USB-C in rund drei Stunden wieder nachgeladen. Wer die Box per mitgeliefertem Klinkenkabel anschließt, schont den Akku und stabilisiert gleichzeitig die Tonübertragung. Das bietet sich beispielsweise an, wenn der PipeRoll 3.0 als PC- oder Laptop-Lautsprecher eingesetzt wird. Dank der hochwertigen Freisprecheinrichtung fungiert er im Home-Office bei Online-Konferenzen sogar als vollwertige Kommunikationsanlage.

(© Hama)

Technische Eigenschaften
Bluetooth-Version: 5.3
Betriebszeit: 12 Stunden
Durchschnittliche Ladezeit: 3 Stunden
Kapazität: 2000 mAh
Spannung: 3,7 V
Max. Musikleistung: 20 W
Breite: 35 cm
Höhe: 7 cm
Tiefe: 7 cm
Gewicht: 700 g
Li-Ion Akku
IP-Schutzklasse: IPX5

Art.-Nr. 00188210
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 69 Euro

Mehr Informationen, technische Details und Bilder zum Produkt findet man hier auf der Website von Hama.


Verlosung

Wir haben zu unserem Jubiläum zwei Exemplare des Bluetooth-Lautsprechers verlost. Einsendeschluss war der 30. April 2023, die Aktion ist somit abgeschlossen.

 

P.S.: Um keine unserer Verlosungen zu verpassen, folge uns auf Twitter und werde Fan unserer Facebook-Seite.

 

Related Articles