Home Film Der Disney Channel beschert ein besonderes “Weihnachtszauber”-Programm

Der Disney Channel beschert ein besonderes “Weihnachtszauber”-Programm

Autor: Tobi
Disney Channel Logo (© Disney)

(© Disney)

Der Disney Channel bietet noch bis zum 26. Dezember 2021 unter dem Motto “Weihnachtszauber” eine bunte Mischung aus Klassikern, Disney Märchen und auch ein neues Weihnachtsabenteuer zur Primetime, dazu am Tag ein von den Fans bestimmtes Programm. Hier die Presseinformationen zum festlichen Programm in Kursiv

Weihnachtszauber im Disney Channel (© Disney)

(© Disney)

Hören Sie auch schon leise das Klingen der Glöckchen eines fliegenden Rentierschlittens? Wie Schneeflöckchen knisternd zu uns herabrieseln? Folgen Sie diesen magischen Eindrücken – und freuen Sie sich auf den Weihnachtszauber im Disney Channel! Um die schönste Zeit des Jahres gebührend zu feiern, zeigt der Münchner Sender schon ab dem 18. November eine bezaubernde Auswahl an liebgewonnenen Feiertagsklassikern, herzerwärmenden Disney Märchen und dazu als ganz besonderes Geschenk sogar ein brandneues Weihnachtsabenteuer für Groß und Klein. Bis zum 26. Dezember sorgen donnerstags bis montags jeden Abend ab 20.15 Uhr frohe und muntere Heldinnen und Helden für Festtagsstimmung.

Doch nicht nur in der Prime Time wird es weihnachtlich, auch tagsüber dürfen sich alle Zuschauerinnen, Zuschauer und Fans auf ganz besondere Highlights freuen. Denn in diesem Jahr gibt es sogar ein von den Fans bestimmtes Programm. Da steigt die Vorfreude auf die gemütlichen Dezembertage doch gleich noch mehr an!

Beliebte Weihnachtsklassiker und magische Disney Meisterwerke
Was wäre ein Weihnachtsfest ohne liebgewonnene Filmklassiker? Auch in diesem Jahr können sich die Zuschauer auf den Besuch von Tim Allen als Santa Claus in der „Santa Clause“-Reihe freuen oder auf Denzel Washington in „Rendezvous mit einem Engel“. Als deutsche Free-TV-Premiere wartet der Disney Channel zudem mit der romantischen Komödie „Schlafend ins Glück“ auf, in der ein ungleiches Paar nur dank ihrer Schlafstörungen zusammenfindet. Für noch mehr weihnachtliche Disney Magie werden jedes Wochenende einige der beliebtesten Disney Klassiker wie „Küss den Frosch“ oder „Die Schöne und das Biest“ gezeigt.

Feiertags-Highlight als Deutschland-Premiere: „Weihnachten… Schon wieder?!“
Als Vorweihnachtsgeschenk feiert der neueste Disney Channel Original Movie „Weihnachten… Schon wieder?!“ am 23. Dezember um 20.15 Uhr Deutschlandpremiere im Disney Channel. Weihnachtsstimmung immer wieder mit Rowena. Der Teenager ist vom diesjährigen Weihnachtsfest zutiefst enttäuscht und möchte den Feiertag noch einmal erleben. Daraufhin erlebt sie Weihnachten immer und immer wieder in einer Endlosschleife. Nur wenn sie lernt, ihre Familie so zu lieben, wie sie ist, kann sie den Kreislauf durchbrechen…

Wünsche gehen in Erfüllung – mit dem Disney Channel Wunschprogramm!
An Weihnachten werden Wünsche wahr! Das Disney Channel Wunschprogramm erfüllt sie den Zuschauern. An jedem Adventssonntag bestimmen die Fans, welche ihrer Lieblingsserien mit einem eigenen Marathon zu sehen sein soll! Auf DisneyChannel.de wurde erfolgreich bestimmt, mit welchen Heldinnen und Helden sie 5 Stunden lang mitfiebern wollen. Die Magie von Weihnachten wartet im Disney Channel an jeder Ecke. Deshalb freuen Sie sich auf diese und viele weitere Highlights im Programm des diesjährigen Disney Channel Weihnachtszaubers!

Folgende “Weihnachtszauber”-Highlights sind im Disney Channel abends bis zum zweiten Feiertag noch zu sehen:
SANTA & CO. – WER RETTET WEIHNACHTEN?, So., 28.11. um 20.15 Uhr
ZWEI HELDEN AUF ACHT PFOTEN, So., 28.11. um 22.00 Uhr
SCHLAFEND INS GLÜCK, Free-TV-Premiere, Mo., 29.11. um 20.15 Uhr
SANTA CLAUSE 3: EINE FROSTIGE BESCHERUNG, Do., 02.12. um 20.15 Uhr
TARZAN, Fr., 03.12. um 20.15 Uhr
KÜSS DEN FROSCH, Sa., 04.12. um 20.15 Uhr
NENN’ MICH EINFACH NIKOLAUS, So., 05.12. um 20.15 Uhr
DIE SCHNEEKUGEL, So., 05.12. um 22.00 Uhr
WEIHNACHTEN MIT HOLLY, Mo., 06.12. um 20.15 Uhr
VERRÜCKTE WEIHNACHTEN, Do., 09.12. um 20.15 Uhr
DIE UNGLAUBLICHEN, Fr., 10.12. um 20.15 Uhr
RAPUNZEL – NEU VERFÖHNT, Sa., 11.12. um 20.15 Uhr
RENDEZVOUS MIT EINEM ENGEL, So., 12.12. um 20.15 Uhr
DIE 12 WEIHNACHTSDATES, So., 12.12. um 22.00 Uhr
MEIN PERFEKTES WEIHNACHTEN, Mo., 13.12. um 20.15 Uhr
DIE LEGENDE VOM WEIHNACHTSSTERN, Do., 16.12. um 20.15 Uhr
CHARLES DICKENS: DER MANN, DER WEIHNACHTEN ERFAND, Do., 16.12. um 22.00 Uhr
BAYMAX – RIESIGES ROBOWABOHU, Fr., 17.12. um 20.15 Uhr
MULAN (1998), Sa., 18.12. um 20.15 Uhr
SANTA VERZWEIFELT GESUCHT, So., 19.12. um 20.15 Uhr,
EINE PRINZESSIN ZU WEIHNACHTEN, Mo., 20.12. um 20.15 Uhr
WEIHNACHTEN… SCHON WIEDER?!, Deutsche TV-Premiere, Do., 23.12. um 20.15 Uhr
ELLIOT, DAS KLEINSTE RENTIER, Fr., 24.12. um 20.15 Uhr
MICKY MAUS: DONALD, DIE WEIHNACHTSENTE, Fr., 24.12. um 22.00 Uhr
DIE SCHÖNE UND DAS BIEST (1991), Sa., 25.12. um 20.15 Uhr
ROYAL CORGI – DER LIEBLING DER QUEEN, Sa., 26.12. um 20.15 Uhr
101 DALMATINER – DIESMAL SIND DIE HUNDE ECHT, Sa., 26.12. um 22.00 Uhr

Viele dieser Weihnachts-Highlights sind auch auf dem Streaming-Service Disney+ verfügbar. Hier können sich Fans ihre liebsten Feiertagsfilme und -serien rund um die Uhr ansehen und auch zum Mitnehmen downloaden. Da steht einem frohen und magischen Weihnachten garantiert nichts mehr im Wege.

Social Media:
Facebook: facebook.com/disneydeutschland
YouTube:  Disney Channel Germany
Instagram: @disneychannel und @disneydeutschland

Related Articles