Home Film “LEGO® NINJAGO® Staffel 9.1” auf DVD und zwei CDs

“LEGO® NINJAGO® Staffel 9.1” auf DVD und zwei CDs

Autor: Tobi
LEGO® NINJAGO® DVD 9.1 & CDs 33 + 34 (Copyright: Universum Kids)

(Copyright: Universum Kids)

Jetzt bestellen bei Amazon.de

Am 19. Oktober 2018 starten die Helden von LEGO® NINJAGO® in die neunte Staffel mit neuen Abenteuern – exklusiv bei Universum Kids! Der erste Teil der Staffel erscheint auf der DVD 9.1 und auf den Hörspiel-CDs 33 und 34.

Jay, Kai, Zane, Cole, Nya und Lloyd müssen wieder viele spannende Prüfungen bestehen, doch mit ihrem mutigen Zusammenhalt und mit Hilfe ihrer Freunde überwinden sie jede noch so große Hürde!

Nachdem Lloyd seine Elementarkräfte verloren hat, kann er nun mit großer Mühe den Widerstand gegen die Herrschaft von Garmadon anführen. Völlig unerwartet springt ihm aber die Elementare-Allianz zu Hilfe – auch Mystake steht Lloyd mit ihrem Rat zur Seite.

Als der grüne Ninja herausfindet, dass Kai, Zane, Cole, Jay und der junge Wu im „Land der Drachen“ gestrandet sind, findet er zu alter Stärke zurück. Doch die verbliebenen Ninja werden vom Eisen-Baron und seinen Drachenjägern festgehalten. Werden es die Ninja schaffen, sich wieder zu vereinen und Ninjago zu retten?

Die NINJAGO DVD 9.1 enthält auf 110 Minuten folgende fünf Folgen:

  • 85. Gib niemals auf
  • 86. Bei den Drachenjägern
  • 87. Drachen anlocken
  • 88. Wie man einen Drachen baut
  • 89. Vertrauen

CD 33 bietet auf 50 Minuten die ersten beiden dieser Folgen, die restlichen drei findet man auf den 70 Minuten von CD 34.

Mehr Informationen zu LEGO® NINJAGO® findet ihr auf www.lego.com/de-de/ninjago, mehr zu den aktuellen Veröffentlichungen bei Universum Kids.

Related Articles