Home Musik Wir verlosen rare, limitierte CD-Boxen von Nena inkl. Eintrittskarte zum Konzert in Berlin

Wir verlosen rare, limitierte CD-Boxen von Nena inkl. Eintrittskarte zum Konzert in Berlin

Autor: Tobi
Nena (© Harald Hoffmann Photography)

(© Harald Hoffmann Photography)

Am 16. Oktober erscheint mit “Licht” das neue Studioalbum von Nena – und dieses gibt es auch in einer limitierten Special Box Edition, die neben der CD eine Eintrittskarte für ein Konzert in Berlin enthält. Wir verlosen zwei Exemplare der raren, wertvollen Box – siehe unten.

Hier aber erst einmal in Kursiv eine kurze Presseinformation zur neuen Scheibe, zu der als Vorboten ja bereits der in diesen schwierigen Zeiten Mut machende, druckvolle Titelsong “Licht”, das nur mit Akustikgitarre, Streichern und Keyboardflächen arrangierte, entspannt daher kommende Liebeslied “Wandern” und das mit ihrem 25-jährigen Sohn Maduh aufgenommene, ebenfalls schöne “Forelle” ausgekoppelt wurden:

NENA, Deutschlands größte Pop-Ikone, verstand es schon immer, positive Energie in Pop zu verwandeln und andersrum. Und jetzt, in  Zeiten, in denen nur das Ungewisse gewiss ist, singt sie mit ihrer unverwechselbaren Nena-Stimme allen Ängsten und Zweifeln entgegen. „Licht“ ist ein energie-geladenes Pop-Album voller Strahlkraft und der Soundtrack für den Neu-Beginn. Mit jedem Ton und in jeder Zeile findet man auf „Licht“ Hoffnung, Leichtigkeit und Herzenstiefe. Ob mal nur zur folkig hymnischen Akustikgitarre oder zu elektronisch tanzenden Synthesizer-Beats: „Licht“ inspiriert, das Leben zu feiern und ist ab Herbst 2020 erhältlich.

Nena: „Liebe und Licht sind für mich die stärksten Kräfte. Und wir haben sie alle in uns. Wenn wir uns darauf besinnen und jeder von uns bereit ist, Licht und Liebe in die Welt zu schicken, finden wir auch in unser Vertrauen, alles schaffen zu können und nutzen genau jetzt die Möglichkeit, unser Zusammenleben auf diesem Planeten ganz neu zu gestalten, zum Wohle aller Beteiligten.“

Zur Veröffentlichung des Albums erscheint neben üblichen Konfigurationen und digitalen Hörmöglichkeiten auch eine auf 1.500 Stück limitierte Box, die neben der CD auch ein “LICHT & LIEBE & LIVE”-Lanyard enthält, an dem ein exklusiver Event-Pass für die Live-Premiere des Albums hängt – eine Eintrittskarte also.

Nena "Licht" limitierte CD-Box

Unter dem Motto “LICHT & LIEBE & LIVE” wird Nena mit ihrer Band am 27. Februar 2021 in Berlin das komplette neue Album das erste Mal auf die Bühne bringen. Der genaue Ort für den Gig in Berlin ist geheim und wird erst am 20. Februar unter www.nena.de/berlin-special-event verkündet. Die Box selbst kann man für 69,50 Euro hier erwerben – oder eben bei uns gewinnen.

Mehr Informationen zu Nena findest du auf www.nena.de und facebook.com/NENAofficial.

Das Album kannst du in normalen Formaten u.a. hier bei Amazon vorbestellen:

(MUCKE UND MEHR ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.)


Verlosung

Wir verlosen zwei der raren, limitierten Boxen. Zur Teilnahme einfach das folgende Formular ausfüllen und absenden. Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2020. Viel Glück!









Erläuterung zum Teilnahmeformular:
- Deine eingegeben Daten werden per E-Mail an die MUCKE UND MEHR Redaktion geschickt. Der Versand der E-Mail erfolgt verschlüsselt.
- Deine Daten benötigen wir, um dich im Fall des Gewinns benachrichtigen und dir den Gewinn zusenden zu können.
- Die Daten werden nur zum Zweck des Gewinnspiels genutzt und niemals an Dritte weiter geleitet.
- Sobald wir deine Daten nicht mehr benötigen, das Gewinnspiel also abgeschlossen ist und die Gewinner ausgelost und Gewinne verschickt wurden, werden die Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung gelöscht.
- Solltest du eine frühere Löschung wünschen, also nicht mehr an der Verlosung teilnehmen wollen, so kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular und wir löschen deine Daten aus dem System.

 

P.S.: Um keine unserer Verlosungen zu verpassen, folge uns auf Twitter und werde Fan unserer Facebook-Seite.

 

Related Articles