Home Fun & Events Verschoben auf 2021 – die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Las Vegas Edition in Frankfurt

Verschoben auf 2021 – die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Las Vegas Edition in Frankfurt

Autor: Tobi

BigCityBeats WORLD CLUB DOME (© BigCityBeats)

BigCityBeats WORLD CLUB DOME Las Vegas Edition 2020 in Frankfurt (© BigCityBeats)

(© BigCityBeats)

Eigentlich sollte der “größte Club der Welt” vom 5. bis 7. Juni 2020 wieder seine Pforten in Frankfurt öffnen. Auf Grund des aktuellen Verbots von Großveranstaltungen bis August 2020 kann die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Las Vegas Edition 2020 nun allerdings nicht stattfinden – aber es gibt bereits ein neues Datum und einige News.

„Gesundheit ist das wertvollste Gut, das wir haben“, so BigCityBeats-CEO Bernd Breiter. „Wir müssen uns schützen, auf Abstand gehen, und das bis auf Weiteres. Bis das Coronavirus besiegt wurde.“ Und aufgrund der aktuellen Verordnung alle Veranstaltungen in dieser Größenordnung bis Ende August abzusagen, reagiert der Visionär und Gründer des Frankfurter Event-Unternehmens prompt: „Wir waren von Anfang an in stetigem Austausch mit den Behörden. Natürlich sind wir traurig, dass der WCD dieses Jahr nicht stattfinden kann. Aber die Gesundheit und das Leben aller gehen vor. Das ist auch unsere Verantwortung gegenüber unseren Besuchern, treuen Fans und der 1.500 Menschen, die während des Events bei uns arbeiten. Dafür freuen wir uns umso mehr auf die Las Vegas Edition in 2021. Und die wird größer, spektakulärer und länger als je zuvor!“

Armin van Buuren beim BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2019 in Frankfurt (© BigCityBeats)

Armin van Buuren beim BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2019 in Frankfurt
(© BigCityBeats)

Hier das Wichtigste kurz & knapp:

  • Die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Las Vegas Edition mit dem größten „Casino“ der Welt wird nicht wie geplant am 5., 6. und 7. Juni 2020 stattfinden. Dafür dürfen sich die WCD Fans auf eine Las Vegas Edition an vier aufeinanderfolgenden Tagen am 3., 4., 5. und 6. Juni 2021 freuen. Vier Tage ist aufgrund des diesjährig ausfallenden WCDs eine absolute Premiere.
  • Die Pforten öffnen sich somit bereits einen Tag früher, an Fronleichnam (Feiertag). Die WorldClubber erhalten Zugang zur Outdoor Mainstage auf dem Gelände der Commerzbank-Arena, auf dem dann bereits zahlreiche internationale Top-Acts auftreten.
  • Alle Ticketinhaber werden in Kürze per E-Mail angeschrieben und darüber informiert, was mit den bereits gekauften Tickets passieren wird. „Natürlich ist das Geld nicht verloren. Wir werden alle Optionen für Ticketinhaber prüfen, die uns in dieser Ausnahmesituation zur Verfügung stehen, und in Kürze bekannt geben. Fest steht, dass wir die Treue unserer Community belohnen werden. Dazu zählt auch eine einmalige Rabattaktion zur BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition 2021“, so Bernd Breiter. Die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition findet am 8., 9. und 10. Januar zum dritten Mal in Folge in der MERKUR SPIEL-ARENA Düsseldorf statt. Nähere Informationen zu dieser Aktion werden noch in den Social-Media-Kanälen von BigCityBeats und WORLD CLUB DOME bekannt gegeben.
  • Mit dem BigCityBeats Club Village entsteht Frankfurts „47. Stadtteil“ eigens zur BigCityBeats WORLD CLUB DOME Las Vegas Edition 2021 – mit Marktplatz, Bühne und vielem mehr. Alles ganz im Stil von Las Vegas natürlich. Hier können die WorldClubber preiswert zelten und übernachten – und werden bequem in Shuttle-Bussen zur Arena chauffiert. Des Weiteren wird es dank diverser Kooperationspartner günstige Hotel-Pakete geben.
  • Im originalgetreuen Nachbau der Las Vegas Chapel können sich 2021 Liebespaare das Ja-Wort geben, vor dem weltbekannten Baum und mit „Elvis“ als Trauzeugen. Bewerbungen können nach wie vor an marry@bigcitybeats.de geschickt werden. Einfach ein originelles Video mit dem Heiratsantrag mailen, und mit etwas Glück fliegt das Paar nach der Trauung mit dem BigCityBeats Helikopter über das gesamte Party-Areal.

“Wir sind sehr traurig, dass die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Las Vegas Edition 2020 nicht stattfinden kann. Aber lasst uns gemeinsam in die Zukunft schauen. Denn 2021 wird größer, länger und lauter. Und: Wir werden Euch die Zeit bis zum nächsten größten Club der Welt bestmöglich verkürzen und versprechen schon heute weitere Highlights aus dem BigCityBeats Hause,“ so Bernd Breiter.

Tickets:

Tickets für kommende WORLD CLUB DOME Events gibt es dann wieder auf www.worldclubdome.com/tickets.

News-Clip zur WORLD CLUB DOME Las Vegas Edition 2021:

Website:

Mehr Informationen findet man auf www.worldclubdome.com.


Verlosung

Eigentlich wollten wir 2×2 Freikarten für das Event in 2020 verlosen – das können wir nun natürlich nicht tun. Wir geben aber unser Bestes, dass wir für die WCD Winter Edition 2021 wie auch die WCD Las Vegas Edition 2021 erneut Verlosungen an den Start bringen können.

P.S.: Um keine unserer Verlosungen zu verpassen, folge uns auf Twitter und werde Fan unserer Facebook-Seite.

Related Articles