Home Stories Verlosung eines Play-Doh “Wilder Friseur” Spielesets aus dem Hause Hasbro Gaming

Verlosung eines Play-Doh “Wilder Friseur” Spielesets aus dem Hause Hasbro Gaming

Autor: Tobi

(Werbung:) Knete scheint als Spielzeug nie aus der Mode zu kommen. Unsere Eltern hatten an ihr bereits Freude, und bei den Kindern von heute ist es nicht anders. Der Spielzeughersteller Hasbro Gaming bietet von seiner Knet-Marke Play-Doh nun ein “Wilder Friseur” Spieleset, mit dem die Kleinen im Erschaffen eigener, bunter Haarprachten kreativ werden können. Wir verlosen ein Exemplar, welches uns hierfür netterweise zur Verfügung gestellt wurde. Im folgenden findet ihr in Kursiv Herstellerinformationen zum Set.

Play-Doh "Wilder Friseur" Spieleset (© Hasbro)

(© Hasbro)

Mit dem Play-Doh Wilder Friseur Spielset können Kinder ab 3 Jahren verrückte Knetfrisuren kreieren. Einfach Play-Doh Knete einlegen und an dem leicht bedienbaren Griff drehen, schon wachsen bunte Haare und können mit den enthaltenen Play-Doh Knetwerkzeugen wie Schere und Crimper sowie Dutt- und Irokesenformen nach Belieben kreativ gestylt werden.

Ob Lang- oder Kurzhaarfrisuren, mit den enthaltenen 340g Play-Doh Knete können immer wieder neue bunte Styles kreiert werden. Hat der Friseursalon nach dem Spielen geschlossen, kann das Zubehör direkt in den Fächern des Spielsets verstaut werden.

Play-Doh "Wilder Friseur" Spieleset (© Hasbro)

(© Hasbro)

Mehr Informationen und Bilder zum Play-Doh “Wilder Friseur” Spieleset findet man hier auf der Website von Hasbro Gaming.


Mehr Informationen zu Spielen von Hasbro Gaming findet man auf der Website oder auch folgenden Social Media Kanälen:

Facebook: facebook.com/HasbroGamingDE
Instagram: instagram.com/hasbro
X: twitter.com/Hasbro

Von Hasbro Gaming verlosen wir übrigens auch gerade zwei Gesellschaftsspiele für herangewachsenes Publikum – siehe hier – sowie einen “Peppa Pig Peppas Wohnanhänger”, siehe hier.


Verlosung

Wir verlosen ein Exemplar des Play-Doh “Wilder Friseur” Spielesets. Zur Teilnahme einfach das folgende Formular ausfüllen und absenden. Einsendeschluss ist der 26. April 2024. Viel Glück!







    Erläuterung zum Teilnahmeformular:
    - Deine eingegeben Daten werden per E-Mail an die MUCKE UND MEHR Redaktion geschickt. Der Versand der E-Mail erfolgt verschlüsselt.
    - Deine Daten benötigen wir, um dich im Fall des Gewinns benachrichtigen und dir den Gewinn zusenden zu können.
    - Die Daten werden nur zum Zweck des Gewinnspiels genutzt und niemals an Dritte weiter geleitet.
    - Sobald wir deine Daten nicht mehr benötigen, das Gewinnspiel also abgeschlossen ist und die Gewinner ausgelost und Gewinne verschickt wurden, werden die Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung gelöscht.
    - Solltest du eine frühere Löschung wünschen, also nicht mehr an der Verlosung teilnehmen wollen, so kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular und wir löschen deine Daten aus dem System.

     

    P.S.: Um keine unserer Verlosungen zu verpassen, folge uns auf Twitter und werde Fan unserer Facebook-Seite.

     

    Related Articles