Home Musik Kay One und Mike Singer bieten die Liebeskummer-Hymne “Du gehst nicht aus meinem Kopf” (mit Gewinnspiel)

Kay One und Mike Singer bieten die Liebeskummer-Hymne “Du gehst nicht aus meinem Kopf” (mit Gewinnspiel)

Autor: Tobi

Kay One & Mike Singer "Du gehst nicht aus meinem Kopf"

Kay One und Mike Singer haben zusammen die Liebeskummer-Hymne “Du gehst nicht aus meinem Kopf” aufgenommen, und wir verlosen zwei Fan-T-Shirts zu dieser Kollaboration – siehe unten. Hier Presseinformationen zum Song in Kursiv:

Kay One und Mike Singer (© Lito Lamas)

(© Lito Lamas)

Wenn zwei Ausnahmekünstler wie Kay One und Mike Singer, der aktuell auf Patz 1 der Albumcharts steht, zusammenarbeiten, kommt dabei immer etwas Besonderes heraus. Ihre musikalischen Werke wurden schon vielfach mit Gold und Platin Awards ausgezeichnet und auch ihr letzter gemeinsamer Song “Netflix & Chill“ (30 Millionen Streams auf Spotify) wurde ein echter Streaming-Hit.

Mit ihrer neuen Single „Du gehst nicht aus meinem Kopf“ bringen sie den nächsten Ohrwurm. Produziert wurde der Song von Stard Ova.

Inspiriert von dem Ne-Yo Hit “So Sick” aus 2005, glänzen die beiden Künstler auf diesem Rap/RnB Song. Nachdenkliche Texte, melancholische Sounds und der eingängige Refrain, der dieses Mal auf Deutsch gesungen wurde, verleihen dem Song einen neuen Style, der nicht besser in die aktuelle Jahreszeit passen könnte.

Die beiden Stars ergänzen sich bei diesem Song auf perfekte Weise. Während Mike in der Hook über die vergangene Liebe singt, die nicht aus seinem Kopf geht, rappt Kay nachdenkliche emotionale Parts.

„Du gehst nicht aus meinem Kopf“ ist eine Hymne für jeden, der den Schmerz von Liebeskummer kennt und zeigt wieder mal wie facettenreich Kay One und Mike Singer sind.

www.princekayone.de
facebook.com/princekayone

mikesinger.de
facebook.com/officialmikesinger


Verlosung

Kay One und Mike Singer T-Shirt

Wir verlosen zwei Fan-T-Shirts zur Kollaboration – eines in Größe L, eines in XXL. Zur Teilnahme einfach das folgende Formular ausfüllen und absenden. Einsendeschluss ist der 3. Juni 2022. Viel Glück!

    Gewünschte Shirtgröße:
    LXXL










    Erläuterung zum Teilnahmeformular:
    - Deine eingegeben Daten werden per E-Mail an die MUCKE UND MEHR Redaktion geschickt. Der Versand der E-Mail erfolgt verschlüsselt.
    - Deine Daten benötigen wir, um dich im Fall des Gewinns benachrichtigen und dir den Gewinn zusenden zu können.
    - Die Daten werden nur zum Zweck des Gewinnspiels genutzt und niemals an Dritte weiter geleitet.
    - Sobald wir deine Daten nicht mehr benötigen, das Gewinnspiel also abgeschlossen ist und die Gewinner ausgelost und Gewinne verschickt wurden, werden die Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung gelöscht.
    - Solltest du eine frühere Löschung wünschen, also nicht mehr an der Verlosung teilnehmen wollen, so kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular und wir löschen deine Daten aus dem System.

     

    P.S.: Um keine unserer Verlosungen zu verpassen, folge uns auf Twitter und werde Fan unserer Facebook-Seite.

     

    Related Articles