Home Stories Hama bietet neue USB-C-Schnellladegeräte im Kleinformat (mit Gewinnspiel)

Hama bietet neue USB-C-Schnellladegeräte im Kleinformat (mit Gewinnspiel)

Autor: Tobi

(Werbung:) Hama hat im Februar 2024 zwei neue USB-C-Mini-Schnellladegeräte vorgestellt, die auf Grund ihres geringen Formats auch bestens in der Hosentasche mitgenommen werden können. Wir verlosen insgesamt drei Exemplare, die uns Hama hierfür netterweise zur Verfügung gestellt hat – siehe unten. Mehr Infos zu den Geräten findest du in der folgenden Pressemitteilung von Hama:

Hama USB-C-Mini-Schnellladegerät 25 Watt (© Hama)

(© Hama)

„Nur noch schnell das Handy laden“, kaum etwas hört man öfter. Auch wenn viele Hersteller ihre Smartphones und Tablets zwischenzeitlich ohne Ladegerät ausliefern, ist dieses doch unverzichtbar. Die meisten User haben sogar mehrere davon. Eines zuhause im Wohn- oder Schlafzimmer oder auch in der Küche, wo man online nach Rezept kocht. Eines im Büro und für alle Fälle noch eines für die Hand-, Notebook- oder gar die Hosentasche. Von Hama sind zwei Mini-Schnellladegeräte mit 25 oder 45 Watt auf dem Markt, die effizient für Energie sorgen.

Hama USB-C-Mini-Schnellladegeräte 45 Watt und 25 Watt (© Hama)

(© Hama)

USB-C – schneller, sicherer Ladevorgang – kompakt. Damit lassen sich die beiden Steckerlader von Hama am einfachsten beschreiben. Sie unterstützen die Qualcomm Quick-Charge-2.0/3.0-Technologie und sind dank Power Delivery universal für Smartphones, Tablets, Power Packs und andere Endgeräte geeignet. Dabei erkennt ein intelligenter Chipsatz die angeschlossenen Geräte automatisch, sorgt für sicheres Laden, schont den Akku und verlängert die Lebensdauer.

Das 25-Watt-Modell misst circa 3,5 x 3 x 3 Zentimeter, die 45-Watt-Variante 3,5 x 5 x 3 Zentimeter. Damit sind sie überall schnell zu verstauen und, wichtig für alle, die Steckdosenleisten nutzen: Sie blockieren durch die schmale Bauweise keine anderen Buchsen.

Hama USB-C-Mini-Schnellladegerät 25 W (© Hama)

(© Hama)

Hama USB-C-Mini-Schnellladegeräte
Art.-Nr. 201651 Mini-Schnellladegerät, 25 W, schwarz (UPE*: 22,99 EUR)
Art.-Nr. 201652 Mini-Schnellladegerät, 25 W, weiß (UPE*: 22,99 EUR)
Art.-Nr. 201653 Mini-Schnellladegerät, 45 W, weiß (UPE*: 32,99 EUR)

(* UPE = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers)

Mehr Informationen, technische Details und Bilder zum 45-Watt-Modell findet man hier auf der Website von Hama, zum 25-Watt-Modell in schwarz hier, in weiß mit 25 Watt hier.


Verlosung

Wir verlosen ein Exemplar des weißen 45-Watt-Modells des USB-C-Mini-Schnellladegeräts, zudem das 25-Watt-Modell je einmal in schwarz und weiß. Zur Teilnahme einfach das folgende Formular ausfüllen und absenden. Einsendeschluss ist der 11. April 2024. Viel Glück!







    Erläuterung zum Teilnahmeformular:
    - Deine eingegeben Daten werden per E-Mail an die MUCKE UND MEHR Redaktion geschickt. Der Versand der E-Mail erfolgt verschlüsselt.
    - Deine Daten benötigen wir, um dich im Fall des Gewinns benachrichtigen und dir den Gewinn zusenden zu können.
    - Die Daten werden nur zum Zweck des Gewinnspiels genutzt und niemals an Dritte weiter geleitet.
    - Sobald wir deine Daten nicht mehr benötigen, das Gewinnspiel also abgeschlossen ist und die Gewinner ausgelost und Gewinne verschickt wurden, werden die Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung gelöscht.
    - Solltest du eine frühere Löschung wünschen, also nicht mehr an der Verlosung teilnehmen wollen, so kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular und wir löschen deine Daten aus dem System.

     

    P.S.: Um keine unserer Verlosungen zu verpassen, folge uns auf Twitter und werde Fan unserer Facebook-Seite.

     

    Related Articles