Home MusikMusik Stories Jubiläumsverlosung eines Jahresabos für die High-Quality Musikplattform Qobuz

Jubiläumsverlosung eines Jahresabos für die High-Quality Musikplattform Qobuz

Autor: Tobi

25 Jahre MUCKE UND MEHR

Unser Magazin MUCKE UND MEHR feierte im April 2023 sein 25-jähriges Jubiläum, und aus diesem Anlass bieten wir euch für ein Jahr jeden Monat eine reizvolle Verlosung. Im November vergeben wir ein Jahresabo für die High-Quality Streaming & Download Musikplattform Qobuz, die mit einem Katalog von mehr als 100 Millionen Titeln über die größte Auswahl von Alben in Hi-Res-Qualität auf dem Markt verfügt – vielen Dank für die Bereitstellung!

Hier Presseinformationen über Qobuz in Kursiv:

Qobuz Logo (© Qobuz)

(© Qobuz)

Qobuz, die High-Quality Streaming & Download Musikplattform.

Mit einem Katalog von mehr als 100 Millionen Titeln verfügt Qobuz über die größte Auswahl von Alben in Hi-Res-Qualität auf dem Markt. Das 2007 gegründete Unternehmen ist ein internationaler Vorreiter für hochwertigen Sound und bietet allen Musikenthusiasten ein intensives und inspirierendes Audioerlebnis. Qobuz bietet Zugang zu einer einzigartigen Bandbreite an Musik in bester Tonqualität (High Resolution und Lossless CD) und dank des Qobuz Magazins Zugang zu einer Vielzahl an redaktionellen Beiträgen, die von einem Expertenteam verfasst werden.


Und hier noch eine aktuelle Presseinformation:

Qobuz feiert zusammen mit dem Label Deutsche Grammophon dessen 125-jähriges Jubiläum (© Qobuz)

(© Qobuz)

Qobuz feiert zusammen mit dem Label Deutsche Grammophon dessen 125-jähriges Jubiläum. Das gemeinsame Projekt umfasst unter anderem exklusive Playlists, redaktionelle Beiträge als auch originale Video-Beiträge mit Künstler:innen der Deutschen Grammophon. Die gemeinsame Initiative wird durch ein breites Angebot an Downloads aus dem umfassenden und traditionsreichen Katalog der Deutschen Grammophon ergänzt.

Die Zusammenarbeit von Qobuz mit dem ältesten Klassiklabel der Welt unterstreicht das Bestreben der Musikplattform den Klassik- und Jazzliebhabern als Marktführer für Originalinhalte qualitativ hochwertigen Content zu bieten. Bereits 2022 war Qobuz an einer exklusiven weltweiten Kampagne mit dem Label Blue Note beteiligt, an der Künstler:innen wie Bill Frisell, Arturo O’Farrill und Melissa Aldana mitwirkten.

Weitere Labels, mit denen Qobuz im Rahmen umfassender Kampagnen bereits zusammenarbeitete, sind Zappa Records, Westbound Records, Secretly Group, International Anthem und Mercury KX u.a.

Die Kooperation mit der Deutschen Grammophon soll den berühmten Katalog des Labels, Neuerscheinungen und aufstrebende Künstler:innen des Labels hervorheben – dabei reicht die Spannbreite von ikonischen Aufnahmen des 20. Jahrhunderts von Herbert von Karajan, Leonard Bernstein und Martha Argerich bis hin zu heutigen Musikern und Musikerinnen wie Anne-Sophie Mutter, María Dueñas, Hilary Hahn, Yuja Wang, Lang Lang, Gustavo Dudamel, Bruce Liu, Víkingur Ólafsson, Max Richter und vielen weiteren.

Die plattformübergreifende Kampagne wird im Qobuz Download-Store, auf den Streaming-Apps und in Form redaktioneller Beiträge zu erleben sein. Musikliebhaber:innen werden Zugang zu exklusiv kuratierten Playlists als auch Videomaterial von Künstler:innen haben, die dem gelben Label Tribut zollen.


Ein kleines Video über Qobuz (englisch):

Mehr Informationen findet man hier auf der Website von Qobuz oder auch auf der Facebook-Seite der Plattform.


Verlosung

Wir verlosen ein einjähriges Studio Solo-Abonnement, welches dem/der GewinnerIn zwölf Monate Streaming in Hi-Res Audio (FLAC 24-Bit, bis zu 192 kHz) von mehr als 100 Millionen Tracks beschert, Musikhören im Offline-Modus möglich macht und dazu noch exklusive redaktionelle Beiträge bietet. Zur Teilnahme einfach das folgende Formular ausfüllen und absenden. Einsendeschluss ist der 30. November 2023. Viel Glück!







    Erläuterung zum Teilnahmeformular:
    - Deine eingegeben Daten werden per E-Mail an die MUCKE UND MEHR Redaktion geschickt. Der Versand der E-Mail erfolgt verschlüsselt.
    - Deine Daten benötigen wir, um dich im Fall des Gewinns benachrichtigen und dir den Gewinn zusenden zu können.
    - Die Daten werden nur zum Zweck des Gewinnspiels genutzt und niemals an Dritte weiter geleitet.
    - Sobald wir deine Daten nicht mehr benötigen, das Gewinnspiel also abgeschlossen ist und die Gewinner ausgelost und Gewinne verschickt wurden, werden die Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung gelöscht.
    - Solltest du eine frühere Löschung wünschen, also nicht mehr an der Verlosung teilnehmen wollen, so kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular und wir löschen deine Daten aus dem System.

     

    P.S.: Um keine unserer Verlosungen zu verpassen, folge uns auf Twitter und werde Fan unserer Facebook-Seite.

     

    Related Articles