Home Film “Respect” – Fanpakete-Verlosung inkl. Freikarten für das am 25. November im Kino startende Biopic über Aretha Franklin

“Respect” – Fanpakete-Verlosung inkl. Freikarten für das am 25. November im Kino startende Biopic über Aretha Franklin

Autor: Tobi

Am 25. November 2021 startet das Biopic “Respect” über die Soul-Königin Aretha Franklin im Kino, und wir verlosen zwei Fanpakete, jeweils bestehend aus zwei Kino-Freikarten und einem Filmplakat – siehe unten.


"Respect" Filmplakat (© 2021 Metro-Goldwyn-Mayer Pictures Inc. All Rights Reserved.)

Respect

Darsteller: Jennifer Hudson, Forest Whitaker, Marion Wayans, Audra McDonald
Regie: Liesl Tommy
Dauer: 145 Minuten
FSK: freigegeben ab 12 Jahren
Website: www.respect-film.de
Facebook: facebook.com/RespectFilm.DE


Hintergrund und Handlung (Presseinformation):

Aretha Franklin – international gefeierter Superstar, geniale Songschreiberin und Sängerin aber auch Bürgerrechtsaktivistin – ist und bleibt die unvergessene “Queen of Soul”.

Mit “Respect” kommt nun ihr bewegtes Leben auf die große Leinwand – von den bescheidenen Anfängen im Kirchenchor ihres Vaters bis zu ihrem Aufstieg zur Ikone des Soul.

"Respect" Szenenbild (© 2021 Metro-Goldwyn-Mayer Pictures Inc. All Rights Reserved.)

(© 2021 Metro-Goldwyn-Mayer Pictures Inc. All Rights Reserved.)

Bereits zu Lebzeiten gab es für Aretha Franklin nur eine einzige Person, der sie ihr Lebenswerk anvertrauen wollte: Oscar®- und Grammy-Gewinnerin Jennifer Hudson (Dreamgirls). In jahrelanger Freundschaft verbunden, entstand die Idee schon vor etlichen Jahren.

Regie führt die hochgelobte Bühnenregisseurin Liesl Tommy, die als erste afroamerikanische Regisseurin eine Tony Award Nominierung für ihre Arbeit erhielt. In weiteren Rollen sind Forest Whitaker, Tate Donovan, Marlon Wayans, Tituss Burgess und Mary J. Blige zu sehen.

Der Film ist Aretha Louise Franklin gewidmet (25. März 1942 – 16. August 2018).

Trailer:


Verlosung

Wir verlosen zwei Fanpakete, jeweils bestehend aus zwei Kino-Freikarten und einem Filmplakat. Zur Teilnahme einfach das folgende Formular ausfüllen und absenden. Einsendeschluss ist bereits der 23. November 2021, damit die Karten zum Kinostart eintreffen. Viel Glück!












    Erläuterung zum Teilnahmeformular:
    - Deine eingegeben Daten werden per E-Mail an die MUCKE UND MEHR Redaktion geschickt. Der Versand der E-Mail erfolgt verschlüsselt.
    - Deine Daten benötigen wir, um dich im Fall des Gewinns benachrichtigen und dir den Gewinn zusenden zu können.
    - Die Daten werden nur zum Zweck des Gewinnspiels genutzt und niemals an Dritte weiter geleitet.
    - Sobald wir deine Daten nicht mehr benötigen, das Gewinnspiel also abgeschlossen ist und die Gewinner ausgelost und Gewinne verschickt wurden, werden die Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung gelöscht.
    - Solltest du eine frühere Löschung wünschen, also nicht mehr an der Verlosung teilnehmen wollen, so kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular und wir löschen deine Daten aus dem System.

     

    P.S.: Um keine unserer Verlosungen zu verpassen, folge uns auf Twitter und werde Fan unserer Facebook-Seite.

     

    Related Articles