Am 18. Dezember 2017 veröffentlicht StudioCanal Home Entertainment mit "Bigfoot Junior" den neuen Animationsspaß von 3D-Pionier Ben Stassen ("Robinson Crusoe", "Das magische Haus") auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D und digital.

   
(© 2017 StudioCanal)

Der junge Adam (gesprochen von Teeniestar Lukas Rieger) will endlich herausfinden, wer sein Vater ist und macht sich auf die Suche. Die Überraschung ist groß: Es ist der legendäre Bigfoot (gesprochen von Schauspieler und Musiker Tom Beck), der sich jahrelang im Wald versteckt hat, da ein böser Konzern seine besondere DNA für sich nutzen will. Und auch Adam erkennt, dass er außergewöhnliche Superkräfte besitzt. Doch viel gemeinsame Zeit zum Kennenlernen bleibt ihnen nicht, denn zwielichtige Gestalten sind ihnen bereits auf der Spur...

Als Bonusmaterial findet man u.a. das offizielle Musikvideo zum Titelsong "We Won't Stop" von Lukas Rieger, ein "Making of", "Hinter den Kulissen - Die Arbeit im Synchronstudio", sowie "Mit Lukas & Tom: Tiere raten, Lieder raten, Fragerunde, Interviews" und Trailer.



Verkaufsstart: 18. Dezember 2017
Verleiher: STUDIOCANAL Home Entertainment
Film-Website: www.bigfootjunior.de
Facebook: facebook.com/StudiocanalKids
Filmlänge: 92 Minuten
FSK: freigegeben ab 6 Jahren
Sprachen: Deutsch
Untertitel: Deutsch
Bildformat: 16:9 (2,40:1)
Ton Blu-ray: DTS-HD MA 5.1
Ton DVD: Dolby Digital 5.1



Wir verlosen zum Verkaufs-Start eine Blu-ray. Zur Teilnahme einfach hier klicken. Einsendeschluss ist der 18. Februar 2018. Viel Glück!

(Tobi)