CTS-MUM
Eins Live-Silvesterparty, Dortmund, Westfalenhalle, 31.12.1999
 
Am 31.12.99 wurde die Dortmunder Wesfalenhalle wieder zum Mekka für Musikfans. Die Gründe dafür sind ganz einfach, Eins Live rief zu seiner Silvesterparty. An Gästen hatte man alles aufgefahren was Rang und Namen hat, hier ein kleiner Auszug aus der Gästeliste: Blue Natur, Echt, Eiffel 65, Sasha, Vengaboys u.v.a.
Wer es allerdings, aus welchen Gründen auch immer, nicht geschafft hat, eine der begehrten Karten zu ergattern, hatte die Möglichkeit per Internet an der Party teilzunehmen. In der nicht ganz ausverkauften Westfalenhalle fieberten die Fans den Auftritten ihrer Stars entgegen. Um 22:00 Uhr hatte das lange Warten endlich ein Ende, Blue Nature betraten die Bühne und begannen damit die gut 10.000 Fans einzuheizen. Einer der Höhepunkte war sicherlich der Auftritt von Sasha, der wieder einmal die Herzen der weiblichen Fans höher schlagen ließ. Nach dem großen Feuerwerk um Mitternacht heizten dann die DJ's Mike Litt, Mark Oh und DJ Quecksiver den Fans bis in den frühen Morgen ein.

(T.K.)